Kyokushin Karate - seit 1975 - für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Training jeden Montag

Unser Training findet jeden Montag in der modernen und grossen Turnhalle St. Leonhard im Zentrum der Stadt St. Gallen statt. Die Turnhalle St. Leonhard ist vom Hauptbahnhof St. Gallen am Neumarkt vorbei innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Stadtzentrum stehen diverse öffentliche gebührenpflichte Parkplätze zur Verfügung.

Unser Karate-Verein wurde 2022 unter neuer Leitung gegründet. Der Verein entstand aus der gleichnachmige Karate-Schule, welche schon seit 1975 bestand. Neue Mitglieder-/innen (Anfänger, Wechsler, Wiedereinsteiger) sind bei uns jeder Zeit herzlich willkommen. Mehrere Probetrainings sind kostenlos möglich. Bei den Kinder ist die Anzahl der Teilnehmer-/innen begrenzt. Wir geben gerne weitere Auskünfte.

Weitere Infos zum Verein gibt es auf unserer Webseite oder bei Instagram.