Wir wollen das kulturhistorische Erbe sichtbar machen und das kulturelle Schaffen in der Gemeinde stärken und fördern.

LandquartKultur setzt sich für Traditionen ein, schafft neue Events und trägt aktiv dazu bei, aus Landquart eine lebendige und attraktive Gemeinde zu machen.

Wir möchten die bestehende Kultur der breiten Öffentlichkeit bekannt machen sowie neue Traditionen und Anlässe ins Leben rufen.

Du möchtest die Kultur in der Gemeinde Landquart unterstützen und einen Beitrag leisten? Werde Mitglied, Kollektivmitglied, Gönner oder Eventsponsor.
Auf der Website landquartkultur.ch/mitglied-werden findest du alle Möglichkeiten, uns in unserem Tun zu bestärken. Herzlichen Dank!

Für individuelle Projekte und Anfragen wende dich bitte an programm@landquartkultur.ch
Für allgemeine Anfrage zu unserem Verein wende dich bitte an aktuariat@landquartkultur.ch

Herzlichen Dank für deinen Beitrag, dein Erscheinen an den Anlässen und dein Dazutun.

Mit im Vorstand dabei sind:
Andreas Thöny: Präsident
Cornelius Raeber: Programm