Radio Summernight ist ein Jugendradio aus Aarau. Unsere Mitglieder, welche fast jeden Tag mit viel Elan und Leidenschaft am Projekt arbeiten sind alle zwischen 15 und 21 Jahre jung.
Radio Summernight bietet Jugendlichen aus Aarau und Umgebung eine spannende Alternative für die Freizeitgestaltung. Bei uns haben Jugendliche die Chance hinter die Kulissen eines Internetradios zu blicken und dabei aktiv mitzuhelfen.
Neben der Produktion und Ausstrahlung eigener Sendungen dürfen unsere Mitglieder auch Interviews mit verschiedenen Künstlern führen oder sogar bei Live Sportevents wie Fussball oder Eishockey Spielen dabei sein und von diesen berichten. Die Jugendlichen werden hierbei von uns und von weiteren professionellen Radiomoderatoren unterstützt. Unser Studio befindet sich in Aarau direkt hinter dem Wenk bei der Jugendarbeit Aarau.

Besuchen Sie unsere Webseite für mehr Informationen, www.radiosummernight.ch neue Mitglieder oder Gönner sind herzlich Willkommen.
Kontakt: Gian-Luca Biechler, gianluca@radiosummernight.ch